Gebietsleiter (m/w) Bautechnik

SAKRET Bausysteme GmbH und Co. KG

Baden-Württemberg

Baugewerbe

Baden-Württemberg

Gebietsleiter (m/w) Bautechnik SAKRET Bausysteme GmbH und Co. KG Baden-Württemberg Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für die Anwendung unserer Produkte; Schwerpunkt ist der gesamte Bereich Garten- und Landschaftsbau sowie unsere Fliesen- und Plattensysteme.

Wir Sind Ein In Deutschland Führendes Trocken­mörtel-unter­nehmen Mit Ca 200 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern An Sechs Stand­orten Produzieren Und Vertreiben Wir Trocken­mörtel Wdvs-baustoffe Fliesenkleber Sowie Pflaster-fugen­mörtel Produkte Für Den Garten- Und Landschafts­bau Die Beton­instand­setzung Oder Spezial­produkte Für Unter­schied­lichste Einsatz­bereiche Runden Unser Programm Ab Für Unseren Außendienst Im Raum Baden-württemberg Suchen Wir Verstärkung Gebietsleiter (m/w) Bautechnik Anwendung Für Gala / Fliesen- Und Plattensysteme / Fassade Ihre Aufgabe: Sie Sind Erster Ansprech­partner (m/w) Für Die Anwendung Unserer Produkte Schwer­punkt Ist Der Gesamte Bereich Garten- Und Land­schafts­bau Sowie Unsere Fliesen- Und Platten­systeme Sie Führen Schulungen Für Kunden Und Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Von Fach­händlern Durch Und Bringen Die Anwendungs­beispiele Interessierten Kreisen Näher Bei Größeren Bau­vorhaben Sind Sie Als Profi Vor Ort Und Vertreten Das Unter­nehmen Und Unsere Produkte Sie Stehen Im Regen Austausch Mit Dem Regionalen Verkaufs­leiter Und Den Anderen Gebiets­leitern Um Den Verkaufs­erfolg Zu Steigern Weitere Wichtige Teile Ihrer Aufgabe Sind Die Enge Fachliche Zusammen­arbeit Mit Der Forschung Und Entwicklung In Dortmund Sowie Die Bearbeitung Von Eventuell Auftretenden Be­an­standungen Im Rahmen Des Qualitäts­manage­ments Ihr Profil: Für Diese Tätig­keit Sollten Sie Möglichst Eine Hand­werkliche Ausbildung Vorweisen Können Zb Zum Fliesen- Platten- Und Mosaik­leger (m/w) Zum Maurer (m/w) Oder Zum Beton­bauer (m/w) Mit Der Ent­sprechenden Quali­fizierung Zum Meister (m/w) Einige Jahre Praxis­erfahrung Möglichst In Verschiedenen Produkt­bereichen Setzen Wir Voraus Sie Sollten Technische Sach­verhalte Gut Und Begreiflich Erklären Können Und Aus Ihrer Bisherigen Berufs­erfahrung Die Ansprüche Der Anwender - In Bezug Auf Technik Und Preis - In Der Praxis Kennen Pc-kennt­nisse (standardsoftware) Und Belast­bar­keit Setzen Wir Ebenso Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477 Postanschrift: Gmbh Und Co Kg - Postfach 10 - D-97343 Iphofen Verkaufsleiter Außendienstmitarbeiter AD-Mitarbeiter AD Handwerker Fliesenlegermeister Maurermeister Bautechniker Verkaufsleiter Außendienstmitarbeiter AD-Mitarbeiter AD Handwerker Fliesenlegermeister Maurermeister Bautechniker Gebietsleiter (m/w) Bautechnik Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Die Anwendung Unserer Produkte Schwerpunkt Ist Der Gesamte Bereich Garten- Und Landschaftsbau Sowie Unsere Fliesen- Und Plattensysteme Baden-Württemberg Verkaufsleiter Außendienstmitarbeiter AD-Mitarbeiter AD Handwerker Fliesenlegermeister Maurermeister Bautechniker

Gebietsleiter (m/w) Bautechnik
   SAKRET Bausysteme GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Gebietsleiter (m/w) Bautechnik – Anwendung Fliesen und Plattensysteme – Fliesen-, Platten-
   Sakret Bausysteme GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Sakret Bausysteme GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Pädagogische*r Leiter*in (m/w/d)
   Waldhof Finsterbergen (Friedrichroda)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)